Babygruppe Glückskäfer

Jedes Baby bringt unendlich viel Glück in unser Leben!

  • In diesem Sinne möche ich alle Mamis mit ihren Babys einladen gemeinsam mit mir eine schöne, spannende und auch gemütliche Zeit zu verbringen, in der Eure Babys im Mittelpunkt stehen!
  • Die Babys können hier erste soziale Erfahrungen sammeln
  • Freie Bewegung und Freies Spiel sind für Babys besonders wichtig
  • Sie können hier hre motorischen Fähigkeiten vertiefen – sobald sie mobil sind,nützen schon Babys altersentsprechende Pikler Geräte und lernen dadurch verschiedene Ebenen,Lagen und Bewegungsformen kennen
  • Ich möchte Euch auch zwischendurch altersentsprechende einfache Lieder und Kniereiter anbieten.
  • Natürlich ist auch Zeit und Gelegenheit für den Austausch unter den Müttern.
  • Mit allen Sinnen die Welt begreifen- Tasten, Sehen, Hören, sich Bewegen …

Hier haben Babys die Möglichkeit dazu!