KangaOnWheel

Kanga on WheelBei KangaOnWheel wirst Du fit, währenddessen Dein Baby (oder Kleinkind) im Kinderwagen oder in der Trage / im Tuch die Natur, die frische Luft, die Bewegung, die Unterhaltung... genießt. Walking im Intervall mit verschiedenen Übungen für die Problemzonen wechseln sich im Training ab.

Ob als Ergänzung zum Indoor-Training oder als eigenständige Sportaktivität, KangaOnWheel bringt Spaß und macht Dich fit!

Die beste Kombination von Sport und Aktivitäten im Freien mit Baby!Kanga on Wheel

Natürlich ist auch das Training mit dem Kinderwagen ein vollständiges Workout, in dem sowohl Deine Herz-Kreislauf Ausdauer und Flexibilität, als auch Deine muskuläre Ausdauer verbessert werden.

Auch bei KangaOnWheel wird auf ein beckenschonendes Training geachtet, es wird NICHT gelaufen oder gesprungen

KangaOnWheel findet immer im Freien statt!

Die Mamis können selbst entscheiden, ob sie den Kinderwagen nehmen, oder lieber das Baby tragen. Beides ist möglich.

Let’s KANGA on WHEEL!

 

KangaOnWheel: 6 mal: 72.-

Lobau / Treffpunkt: Parkplatz Saltenstrasse

Kursbeginn: ab März / April 2018

Kurszeit: Montag 11:30 / Freitag 9:00

Kursort: 1220 Wien, LOBAU: Treffpunkt: Saltenstrasse

Kosten:

  • In Kombination mit einem Kangakurs (indoor):  € 60.-
  • Ohne Kombination mit Kanga (indoor ):  € 72.-

Bitte die Kursbeginne per mail oder telefonisch erfragen.

Für eure Fragen rund um das Kangatraining im 22. Wiener Bezirk und Groß Enzersdorf stehe ich euch gerne persönlich zur Verfügung. Nehmt telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu mir auf. Ich freue mich darauf, euch und euer Baby beim Kangatraining begrüßen zu dürfen!

Seitenanfang